kann man von einem virtuellen Feld den Wert an ein anderes Feld übergeben?
Im virtuellen Feld werden drei Werte berechnet, dann mit einer Untertabelle verglichen und der gültige Wert übergeben. Funktioniert super. Jetzt möchte ich den berechneten Wert ein ein Feld übergeben, dass seine Werte in einer Untertabelle hat. Hier ist ein Symbol hinterlegt, welches in später in der PDF Tabelle andrucken möchte.
I’m not quite clear on what you’re trying to do, but I want to say, yes, it’s possible. Can you provide more details? Perhaps some screenshots of some related configuration?
Diese drei Werte verknüpfe ich und dies ergibt einen Berechnungswert (virtuelles Feld). Dieser wird mit einer Untertabelle verglichen und daraus die Einstufung ausgewählt, also die gesucht Zeile A1B1E1 = Niedrig.
Jetzt soll dieser Wert “Niedrig” an das nächste Feld “übergeben” werden, dies ist eine Untertabelle, in der die zugehörige Farbe angezeigt wird. Dieses Farbfeld möchte ich im späteren PDF Ausdruck verwenden. Verweise ich direkt auf das Farbfeld, wird nur der Hyperlink im PDF Dokument angezeigt.
Ich habe eine Haupttabelle A und eine Untertabelle B.
In der Untertabelle sind 100 Zeilen mit jeweils einem Bild.
In A wähle ich aus einer ref enum Liste den Wert aus B.
Erstelle ich ein virtuelles Feld in A und möchte das Bild aus B anzeigen lassen, bekomme ich nur den Link der Bildes. Ich möchte dieses Bild aber im PDF Bericht anzeigen lassen.